El Chico -Cocktailbar

Modern, classy - Speakeasy - Bar

Das El Chico ist die erste Speak Easy Bar in Cottbus, die sich durch ihre moderne Tiki – Bar Kultur auszeichnet. Im El Chico können Sie sowohl die karibischen Rum Cocktails als auch die klassischen Longdrinks genießen.

El Jefe – Steven

Welche IDee steckt hinter dem EL Chico ?

„Mit dem El Chico wollen wir den Genuss von guten Drinks wieder in der Heimat kultivieren.“

El Jefe – Jeff

Wer ist EL Chico ?

„El Chico (übersetzt kleiner Junge), ist mein Opa. Er war ohne es zu wissen Teil des Schmuggelgeschäfts seines Vaters.“

 

El Aprendiz de Bar – Carlos

Welcher Drink ist dein Lieblingsdrink ?

„wenn man venezolanische Wurzeln hat, dann muss man einfach Rum Cola, mit viel Rum, trinken.“

STUDENT NIGHT

-Ihr findet auf unserem Instagram Konto @elchicocottbus aktuelle Studentenangebote-

© 2023 - Südamerikanisches Restaurant Bellessa | El Chico Cocktailbar | Realisiert durch redbra.in | Betreuung durch atemzug.marketing